Diamant Humagne Rouge
Weinetikette

07 / 17

Seit Mai 2017 kreuzt die MS Diamant, das grösste und stilvollste Motorschiff der Schifffahrtsgesellschaft (SGV) den Vierwaldstättersee. Perfekt für Events und elegante Bankette auf dem Wasser verdient der moderne Kahn auch einen passenden Haus- bzw. Schiffswein. Der Name «Diamant» war gegeben, um die Gestaltung der Etikette durften wir uns kümmern.

Schlicht, einfach, lieber dezent aber trotzdem elegant und edel sollte sie werden. Anstatt die Etikette mit kitschigem Lack und Glitzer zu versehen, entschieden wir uns, die Diamantform auszustanzen und den Glanz ganz einfach der Flasche zu überlassen. Eine Etikette, die mit ihrer Einfachheit den Blick auf sich zieht und bei der sich ab der zweiten Flasche der Diamant zu drehen beginnt.

 Den Diamant Humagne Rouge AOC gibt es auf den Schiffen der SGV sowie an Land in ausgewählten Betrieben der Tavolago AG.


KUNDE: Tavolago AG
ETIKETTIERUNGScherer & Bühler
DRUCK: Vollherbst Druck

clou_diamant_label_01
clou_diamant_label_02
clou_diamant_label_03
clou_diamant_label_04
clou_diamant_label_05
clou_diamant_label_06
clou_diamant_label_07

Weitere Projekte für diesen Kunden: