Luzerner Fest
Feiern für einen guten Zweck

06 / 13

Das Luzerner Fest kündigt sich seit 2013 bunt und fröhlich an. Clou durfte dem Fest einen neuen Auftritt verleihen und die Marketingtools wie Website, Programmheft usw. neu erfinden.

Ziel war es den Zweck des Festes klar zu kommunizieren, den Sponsoren und Partnern gerecht zu werden und den über 70'000 Besuchern Tools – sowohl online als auch offline – zur Verfügung zu stellen, mit denen sie sich im Programmjungle mit mehr als 60 Programmpunkten zurechtfindet.

Das neue Konzept beinhaltet u.a. auch, dass das Key-Visual jedes Jahr von einem anderen Luzerner Plakatkünstler gestaltet wird.

 

KUNDE: Luzerner Fest
KEY-VISUAL: 2013 Erich Brechbühl, 2014 Daniel Peter & Alice Kolb, 2015 C2F
FILM: 110, Peter Balicki
 DRUCK: Engelberger Druck AG, Movingposter.ch
PROGRAMMIERUNG: netnode IT services GmbH