Nidwaldner Kantonalbank
Messeauftritt

07 / 19

An der Nidwaldner Gewerbe- und Erlebnisausstellung «Iheimisch 2019» präsentierte sich Nidwalden von seiner besten Seite. Rund 25'000 Besucherinnen und Besucher zählte die Ausstellung, welche nur alle sieben Jahre stattfindet.

Clou entwickelte das Konzept für den Messeauftritt der Nidwaldner Kantonalbank als Hauptsponsor der Ausstellung. Eine grosse Fläche im Innenbereich und vier Satelliten-Flächen im Aussenbereich wurden mit einem Gesamtkonzept passend zum aktuellen Leitsatz der Nidwaldner Kantonalbank «Mehr vom Leben» bespielt. Wir begleiteten neben der Konzeption, auch die Produktion, Organisation und Montage der einzelnen Elemente – vom VW Camper als Herzstück über Infostelen, verschiedene Give-Aways, Bodenkleber, bis hin zum beliebten Wunschbaum aus Holz.

Der Auftritt erzeugt Emotionen, gibt Anlass zum Lachen, weckt schlummernde Bedürfnisse und animiert zum Mitmachen – kurz gesagt: vermittelt Ideen für «Mehr vom Leben»! So konnten die Besucher u.a. Marshmallows abenteuerlich am Feuer grillieren, gespannt eine Runde «Abstigerlis» beobachten oder selbst ihr Glück versuchen, Frisbees gekonnt ins Ziel werfen oder auch einfach mal nichts tun und auf einem Liegestühl die Sonne geniessen.

KUN
DE: Nidwaldner Kantonalbank 
DRUCK: Engelberger Druck und Paint-Styling
PARTNER: Amstutz Holzbau, AluCar, Bulls Bike