Atelier Sacha Klemm
Corporate Design

07 / 22

Mit dem Atelier Sacha Klemm zusammenzuarbeiten, bedeutet Möglichkeitsräume auszuschöpfen. Dabei geht er sehr ganzheitlich auf Kundenwünsche ein und entwickelt einzigartige Raumwelten. Sacha Klemms Arbeit reicht weit über das Angebot eines Einrichtungskatalogs hinaus – weg vom Gewohnten, sind seinen Ideen kaum Grenzen gesetzt. Gibt es das perfekte Möbel für Ihren individuellen Raum nicht, entwirft er eben selbst eins. Alles mit dem Ziel, der Persönlichkeit seines Gegenübers sinnreichen Ausdruck zu verleihen. So entsteht der perfekte Lebensraum, der sich richtig gut anfühlt.

Seine Welten zwischen Raum Kunst und Leben grafisch zu erweitern, war unsere Aufgabe. In enger Zusammenarbeit entstand ein schlichtes Corporate Design, das Raum lässt für seine Ideen und Projekte. Und eine inspirierende Website ganz nah bei Sacha Klemm und ganz Ohr für seine individuellen Kundinnen und Kunden.

KUNDE: Atelier Sacha Klemm
DRUCK:
Kasimir Meyer
FOTOGRAFIE:
Sacha Klemm, Philipp Klemm

Bild_1
Bild_2
Bild_3
Bild_4
Bild_5
Bild_6
Bild_7
Bild_8