Charles Nguela
Keyvisual

09 / 21

Wer ihn noch nicht auf der Bühne gesehen hat, hatte ihn zumindest mal auf dem Bildschirm. Überraschend, schrill und Aufmerksamkeit erregend in den Werbungen von Wingo oder Swiss Milk. Seine Leidenschaft gehört der Stand-up-Comedy. In einer Zeit, in der Auftritte vor Publikum kaum möglich sind, setzt Charles sein drittes Programm in die Welt und tut was er kann. Er bringt den Humor zurück auf die Bühne, lässt nichts aus, was uns zurzeit beschäftigt, und hilft uns die Welt ein bisschen besser zu verstehen. So wird er seinem Programmtitel nicht nur gerecht, er verdient ihn auch. «R.E.S.P.E.C.T.»!

Respekt natürlich auch für den Spagat. Der ist echt. Die Beine allerdings gehören einem Spagatdouble.

www.charles-nguela.com

KUNDE: Keep Cool AG
FOTOGRAFIE: René Tanner