Condor Films
Website

09 / 21

Seit über einem halben Jahrhundert prägt der Name Condor, als führendes Filmproduktionsunternehmen mit internationalem Ruf, die Schweizer Filmlandschaft. Für Xavier Kollers «Reise der Hoffnung» gab es 1991 sogar einen Oscar. Seit 2020 führen Susann Henggeler und Hans Syz Condor Films als zeitgemässe Filmproduktion in die nächste Dekade. Angekündigt wurde dies mit einer temporären Coming-Soon-Landingpage, wie es sich für die Filmbranche gehört.

Unterdessen verpassten wir dem Produzentenduo einen schlichten und zeitgemässen Digitalauftritt, bei dem die neuen Produktionen im Fokus stehen aber auch in die Geschichte der Produktionsfirma eingetaucht werden kann.

Wir wünschen viel Erfolg und freuen uns, wenn der erste neue Film aus dem Hause Condor Films über die Leinwand flimmert.

KUNDE: Condor Films AG
CODE: JKweb