Hotel BelArosa
Zeitung

01 / 18

Das BelArosa Hotel bekommt mit dem umfassenden Redesign in Sachen Branding und Interior Design zwar ein neues Gesicht, bei den Gastgebern und deren Gastfreundschaft allerdings, bleibt alles beim Alten.

Diese wichtige Aussage galt es den bestehenden Gästen und auch den Arosern zu kommunizieren. Gleichzeitig sollten die Website und die aktuellen Angebote schmackhaft gemacht werden.

In Form einer hauseigenen Zeitung transportierten wir das neue Corporate Design, Hintergründe zum Umbau, Einblicke und Ausblicke – verbunden mit Menschen und Emotionen – direkt in die warme Stube der Gäste. Inhalte und Geschichten sind, wo immer möglich, verknüpft mit ergänzenden Informationen und Angeboten auf der neuen Website.

Und wenn das noch nicht «gluschtig» genug macht auf einen Besuch in Arosa, dann sind es die Geschichten über «Waschechte Aroser», von denen wir auf der letzten Seite erzählen. «Gigi» in Ehren, aber diese Aroser haben wirklich eindrückliche Geschichten auf Lager.


KUNDE: Hotel BelArosa
FOTOGRAFIE: Tomm Gadient Foto Homberger
DRUCK: Engelberger Druck