Hotel Wetterhorn
Winterprogramm 2015/16

11 / 15

Das Hotel Wetterhorn in Hasliberg hat sich in den vergangenen drei Jahren seit seiner Wiedergeburt einen Namen gemacht. Das nicht nur als ausgezeichnetes Hotel und Restaurant, sondern vor allem auch als Eventlocation. National und international bekannte Bands geben sich hier die Ehre und locken Wochenende für Wochenende hunderte von Besuchern an.

Um die Ecke ist es ja nicht gerade, das Wetterhorn. Umso wichtiger ist es, dass das Programm beidseits des Brünigs entsprechend kommuniziert wird. Noch besser, wenn man damit auch gleich die weiteren Sonnenseiten des Hotels vermitteln kann.

Bei der Neukonzeption des Programmheftes konzentrierten wir uns einerseits auf eine klare und informative Konzertübersicht, andererseits darauf, den Leser auf die weiteren Qualitäten des Hauses aufmerksam zu machen.

KUNDE: Hotel Wetterhorn
DRUCK: B. Blöchlinger AG
VERTEILUNG: Modul AG
ONLINE: Oberholzer Online Marketing GmbH