Lori’s Getränke
Redesign Etiketten

06 / 16

Schon vor Jahren, als die Gebrüder Bergen noch eine Kaffeebar in Luzern betrieben, stellten die leidenschaftlichen Köche und Selbermacher ihr eigenes Eisteekonzentrat her. 2014 mit der Eröffnung des Koffeinshops lancierten sie das hausgemachte Produkt erstmals unter dem Namen Lori’s und stiessen damit auf grosses Interesse bei der Kundschaft sowie in der Gastronomie. Vergangenen Sommer wurde die Marke Lori’s mit dem Sommerkonzentrat erweitert.

Heute, 5000 Liter später, wird das Konzentrat zwar nicht mehr in der hauseigenen Küche, aber trotzdem noch mit viel Handarbeit in einer befreundeten Mosterei hergestellt. Abgefüllt wird neu in Glasflaschen und Lori’s bekam von uns ein Redesign. Der beliebte Faulaffe, der für die aufmunternden Getränke der Marke steht, sollte einfacher und vielseitiger anwendbar und auch dezent einsetzbar werden. Zur Anwendung kamen die neue Wort- und Bildmarke erstmals auf den aufgefrischten Etiketten für die Eisteekonzentrate.


KUNDE: Lori’s Getränke