Pflegeleicht
Album Cover

12 / 14

Pflegeleicht steht für Mundart-Rap mit Seele und Tiefgang. Die siebenköpfige Band um Frontmann Maze Ventura hat in über 10 Jahren Bandgeschichte schon so manche musikalische und personelle Veränderung durchlebt. Der rote Faden, der sich konstant durch ihr Schaffen zog, war jedoch stets die Liebe zur Musik. Diese Leidenschaft befindet sich nun verpackt in 10 Songs auf ihrem Erstlingswerk «jetzt mal ehrlich.».

Clou kreierte dazu neben dem CD-Artwork auch gleich ein Logo-Konzept, das in Form von Piktogrammen die musikalische Zusammensetzung der Band visualisiert. Den Höhepunkt des Artworks in bedruckter Stoffoptik bildet die aufgeklebte Waschetikette aus Seide. 100% gute Musik, 100% durchdesignt, 100% pflegeleicht.

 

KUNDE: Pflegeleicht
FOTOS: Reto Zibung