Tavola Catering
Corporate Design

01 / 22

Tavola Catering meldet sich mit neuem Konzept zurück und sorgt für «Oh, Mmh, Wow!» bei ihren Kunden und deren Gästen. Schliesslich isst das Auge mit. Geschmack beginnt mit dem, was wir mit unseren Augen wahrnehmen. Gefolgt von dem, was wir riechen und schmecken. Richtig guter Geschmack berührt und bleibt als Erlebnis in Erinnerung.

Unsere Aufgabe war es, den Geschmack visuell anzukündigen und zu verstärken. Weg vom klassischen weissen Tischtuch und Schweinsbraten mit Butternudeln, hin zu neuen frischen Kreationen und Geschmäcker. Entstanden ist ein simples, aber vielseitig anwendbares Corporate Design, das sich immer wieder neu anordnen lässt, in der Kombination von Schrift, Farbe und Illustration aber klar nach Tavola Catering schmeckt. E Guete!

KUNDE: Tavola Catering
DRUCK: Druckerei Ebikon
BESCHRIFTUNGEN: Castelli Werbetechnik