Clou
bleibt in Erinnerung.
befasst sich mit dir.
erzeugt Wirkung.
ist mutig.
überrascht.
arbeitet zusammen.
setzt in Szene.
geht voraus.
hebt ab.
trifft den Nagel auf den Kopf.
will es verstehen.
hinterfragt.
weckt Emotionen.
will es auch.
fragt nach.
schafft das.
ist neugierig.
tauscht aus.
lernt dazu.
vereinfachts.
mags einfach.
mag Menschen.
denkt weiter.
fühlt mit.
hört zu.
machts schön.
denkt mit.
ist dir nah.
nimmts mit Humor.
mags co-kreativ.

Tavolago AG

Urbräu ahoi!

Case

Webflow

Digital

Eine Landingpage für das Bier der Schifffahrtsgesellschaft.

Urbräu
Urbräu

2009 lancierte die Tavolago AG mit «Urbräu» ihr eigenes Bier. Ein Lagerbier für die Schifffahrtsgesellschaft des Vierwaldstättersees, welches mit seinem harmonischen, herben, würzigen Geschmack perfekt zu einer erfrischenden Seebrise passt. Während sich das Bier auf den Schiffen der SGV grosser Beliebtheit erfreut, war die Website seither ganz schön in die Jahre gekommen, wenn nicht sogar dem sicheren Untergang geweiht. Sicherheitslecks und andere Gefahren lauerten im weltweiten Web auf die alte, sperrige Seite.

Urbräu brauchte also eine neue Website und Marc eine neue Herausforderung. Ein Perfect Match, wie Jack und Rose. So stürzte sich Marc kurzerhand in die Tiefen von Blender, einer ausgeklügelten 3D-Animations-Software, und rettete das kühle Blonde mit einer bewegenden Landingpage.

In diesem Sinne: Ein hoch aufs Urbräu, das Bier von hier, mild, geradlinig und unkompliziert – und auf Marc, neugierig, geduldig und unerschrocken. Proscht!

Kunde

Tavolago

Services

Konzeption
Webflow Entwicklung

Credits

No items found.
No items found.
No items found.
No items found.
No items found.
No items found.
No items found.
No items found.
No items found.
No items found.
No items found.
No items found.
No items found.
No items found.
No items found.
No items found.

Die gefällt, was du siehst? Du möchtest mehr wissen oder sehen?