12 / 21

Polygraf/in gesucht

Wir suchen eine/n Polygraf/in (80%) per 1. April 2022 oder nach Vereinbarung

Du bist jung, liebst deinen Beruf, legst Wert auf mediengerechte Gestaltung und sorgfältige Typografie. Die gängigen Adobe Programme beherrschst du im Schlaf und du bist motiviert, dich auch in der digitalen Kommunikation weiterzuentwickeln oder bringst bereits Erfahrung mit. Deadlines, Verantwortung und Kundenkontakt stehst du positiv gegenüber. Du arbeitest selbständig und kundenorientiert und freust dich darauf, deine Kreativität und deine Skills in unser Team einzubringen.

Wir bieten dir einen abwechslungsreichen Job und die Zusammenarbeit in einem kleinen ambitionierten Team mit einem spannenden Netzwerk an Kunden und Partnern. Du arbeitest in einem lebendigen Coworking-Umfeld mit freundschaftlichem Spirit und du machst Rauszeit! Einen Monat pro Jahr verlässt du die Agentur und deine Komfortzone, um von einem anderen Ort auf der Erde aus zu arbeiten. Wenn du magst.

Überzeug uns von deinem Können. Zeig uns, dass du der/die Richtige bist! Schick uns bis spätestens 17. Januar 2022 deine Bewerbung inklusive Portfolio an: hallo(at)clou.ch

Wir freuen uns auf dich!
Michelle, Marcel, Fabian, Cyrill & Albi