Sanitär Morelli
Einfach saubere Arbeit
Case
Purpose
Strategie
Branding
Digital
Vom Branding bis Doppelmeter – neues Corporate Design und Website für Sanitär Morelli.
Aus Jules Weinberger Luzern wird Sanitär Morelli. Mit der Geschäftsübernahme Anfang 2018 hat Antonello Morelli als langjähriger Geschäftsführer den Grundstein für die Neupositionierung des Unternehmens gelegt.
Fachkompetenz, Auftragstreue, Zuverlässigkeit und hygienisch einwandfreie Arbeit ist für Sanitär Morelli und seine rund 30 Mitarbeitenden weiterhin selbstverständlich. Kurz: Sanitär Morelli leistet einfach saubere Arbeit.
Wir haben den umfassenden Branding-Prozess vom Naming über die Kommunikationstrategie, das Corporate Design und die Entwicklung der Webseite, bis hin zum Doppelmeter begleitet. Mit neuem Namen und einem zeitgemässen Erscheinungsbild knüpft Sanitär Morelli an die bewährten Markenwerte an und sichert sich seinen Platz als Sanitär in der Region Luzern.
Kunde
Services
Credits
Website
Dir gefällt, was du siehst? Du möchtest mehr wissen oder sehen?
CLOU
Agentur für sinnbasierte Grafik und Kommunikation
Neue Beiträge und Projekte direkt in dein Postfach.
Du wirst von uns hören 👋