Tourismus Awards
And the winner is...
Case
Branding
Strategie
Webflow
Editorial
Strategische und grafische Unterstützung bei der Neulancierung der Tourismus Awards.


Seit mehr als 20 Jahren verleiht das Tourismus Forum Luzern die Tourismus Awards – bisher als Teil des «Festival der Gastfreundschaft». Mit der Neulancierung soll künftig auch ein breiteres Publikum erreicht werden. Erstmals ist die Bevölkerung eingeladen, die Award-Gala mitzuerleben und beim neu eingeführten Publikumspreis mitzuentscheiden.
Wir haben die Organisator:innen bei dieser Neuausrichtung strategisch und grafisch unterstützt. Mit dem Herz im Logo anstelle vom Schweizerkreuz, nehmen wir die zentrale Botschaft «Wir feiern Tourismus im Herzen der Schweiz» visuell auf. Die roten Formen entstammen den Zentralschweizer Kantonswappen. Abstrahiert und grafisch auf eine Linie gebracht, sind sie vielfältig und gehören doch zusammen – wie die Menschen, die mit ihrem Engagement den Tourismus grossartig machen und damit die Identität der Region stärken.
Kunde
Services
Credits
Website







Dir gefällt, was du siehst? Du möchtest mehr wissen oder sehen?
CLOU
Agentur für sinnbasierte Grafik und Kommunikation
Neue Beiträge und Projekte direkt in dein Postfach.
Du wirst von uns hören 👋