Nidwaldner Kantonalbank
Messeauftritt

07 / 19

An der Nidwaldner Gewerbe- und Erlebnisausstellung «Iheimisch 2019» präsentierte sich Nidwalden von seiner besten Seite. Rund 25000 Besucher zählte die Ausstellung, welche nur alle sieben Jahre stattfindet.

Clou entwickelte das Messeauftritt-Konzept des Hauptsponsors der Ausstellung, der Nidwaldner Kantonalbank. Eine grosse Fläche im Innenbereich und vier Satelliten-Flächen im Aussenbereich wurden mit dem selben Gesamtkonzept passend zum aktuellen Leitsatz der Nidwaldner Kantonalbank «Mehr vom Leben» bespielt. Wir begleiteten neben der Konzeption, auch die Produktion, Organisation und Montage der einzelnen Elemente – vom VW Bus über Infostelen, verschiedenen Give-Aways oder Bodenkleber bis zum holzigen Wunschbaum.

Der Auftritt erzeugt Emotionen, gibt Anlass zum Lachen, weckt schlummernde Bedürfnisse und animiert zum Mitmachen – kurz gesagt: vermittelt Ideen für «Mehr vom Leben»! Die Besucher konnten Marshmallows abenteuerlich am Feuer grillieren, gespannt eine Runde «Abstigerlis» beobachten oder selbst ihr Glück versuchen, Frisbees gekonnt ins Ziel werfen oder auf den komfortablen Liegestühlen entspannen.

KUNDE: Nidwaldner Kantonalbank 
DRUCK: Engelberger Druck und Paint-Styling
HOLZBAU: Amstutz Holzbau