Screenimage
Corporate Design

06 / 20

«Wir vereinfachen Digitalen Informationsfluss.» Im Sinne der neuen, gemeinsam entwickelten Vision und den dazugehörigen Werten machten wir uns an die Überarbeitung des kompletten Markenauftrittes für Screenimage. Vereinfachen und auf den Punkt bringen, alles für den Betrachter Unnötige weglassen, war das Ziel. So, wie es auch die hauseigene Software tut.

Die Positionierung als Digital Signage Experten mit intelligenten, massgeschneiderten Lösungen, wird mit dem neuen Corporate Design unterstrichen und sichtbar gemacht, von der Briefschaft über das Imagebooklet bis hin zur Website. Das entwickelte Corporate Design dient als universelle Basis für die weitere Kommunikation und findet inzwischen auch Anwendung in Signaletik und Software.


Kunde: Screenimage Systems AG
Illustrationen: Amadeus Waltenspühl
Druck: Engelberger Druck
Programmierung: Jaywalker Digital





Logo Animation
Screenimage Webseite
Screenimage Booklet 01
Screenimage Booklet 02
Screenimage Illustration
Screenimage Booklet 03
Screenimage Icons
Screenimage Visitenkarte
Screenimage Briefschaft