Tavola go!
Direct Mailing

06 / 21

Corona hat die Gastronomie im vergangenen Jahr 20/21 beinahe komplett ausgebremst und auf Take-Aways und Lieferservices verlagert. Umso grösser die Freude als auf Sommer 2021 die langersehnten Lockerungsschritte und damit die Rückkehr der Gastronomie, wie wir sie schätzen und geniessen, wieder möglich wurde.

Wir durften uns einen einzigartigen und wertschätzenden Weg ausdenken, um die Rückkehr der Tavolago-Betriebe bei 500 Kunden in Erinnerung zu rufen. Und so versendeten wir den vorläufig letzten Pizza-Karton, den die Tavolago-Liebhaber entsorgen müssen. Das Gastro-Erlebnis ist wieder da, lehn dich entspannt zurück und lass dich bedienen!

Anstelle einer Pizza finden sich in dem Karton eine Portion vom hauseigenen Honig, mit süssen Grüssen von den fleissigsten Tavolago-Mitarbeiterinnen im vergangenen Jahr und feine Schöggeli, auf die man während der Pandemie beim Kafi verzichten musste. In einem weiteren Fach grüsst die Geschäftsleitung handschriftlich und beschenkt den Empfänger reichlich mit Gutscheinen und einem Wettbewerb. Zu guter Letzt verweist ein QR-Code auf die laufend aktualisierten Öffnungszeiten und Reservationsmöglichkeiten sämtlicher Betriebe. Damit steht dem Genuss nichts mehr im Weg. Let’s go!

Wir freuen uns mit Tavolago auf laue Sommerabende an der Reuss, Business-Lunches in der Stadt, Events und Caterings in der Viscosistadt und Schifffahrten auf dem Vierwaldstättersee.


KUNDE: Tavolago AG
DRUCK: Druckerei Ebikon
KARTONAGE: Küng-Leibacher

Tavolago Selfmailer 01
Tavolago Selfmailer 02
Tavolago Selfmailer 03
Tavolago Selfmailer 04
Tavolago Selfmailer 05
Tavolago Selfmailer 06