09 / 16

4 Tage Clou

Aktuell sind wir von Montag – Donnerstag vollgas für unsere Kunden da. Nicht um anschliessend drei Tage auf der faulen Haut zu liegen, sondern weil wir dem Ruf neuer Herausforderungen folgen.

Fabiola drückt bereits seit August 2015 Freitags und Samstags die Schulbank. An der Schule für Gestaltung Bern studiert sie Interaction Design. Eine relativ junge Designdisziplin mit Fokus auf Konzeption, Design und Interaktion. Was das genau heisst und was Fabiola künftig bieten kann, erklärt sie hier.

Marcel hat seine neue Herausforderung am 1.Juli um 10:53 Uhr angetreten. Seine Weiterbildung umfasst den Umgang mit seiner neugeborenen Tochter Alva, schliesslich will auch das fachgerechte Wechseln der vollen Windel gelernt sein.

Albi widmet sich während den nächsten 6 Monaten an der Hochschule Luzern Design & Kunst dem CAS Art Direction, um seinen Horizont und seine Kompetenzen in der Kreativleitung zu erweitern.

Beni hat nach dem Graphic Designer Diplom und dem Bachelor of Arts in Illustration vorerst mal genug studiert. Er ist Freitags zwar in der Agentur, arbeitet aber für unsere Coworkerin Monika Zihlmann.

So schaut’s aus. Einfach, damit ihr euch nicht wundert, wenn ihr mal an einem Freitag spontan vorbeischaut und der einzige der da sitzt Beni ist und sagt: «Dii sind hittu inär Schüäl und z’Mäsi isch Papa chu.»