10 / 21

Ausgezeichnet!

Junge Grafik prämiert innovative, vielfältige und aussergewöhnliche grafische Arbeiten, die während der Ausbildung entstanden sind. Der alle zwei Jahre stattfindende Junge Grafik Award wurde für Lehrlinge und Studierende in der ganzen Schweiz ins Leben gerufen. Talentierte Junge Grafiker*innen aus allen Landesteilen haben über 300 Arbeiten eingereicht, 30 Arbeiten wurden ausgezeichnet, darunter Michelle Strähler und Fabian Gubelmann aus unserem Team. Dazu haben wir als Clou zwar nichts beigetragen, aber stolz sind wir natürlich trotzdem wahnsinnig auf unsere zwei Winners. Herzliche Gratulation!

Zudem möchten wir uns bedanken bei den Organisator*innen von «Junge Grafik» für diese wertvolle Initiative für die Zukunft der Schweizer Grafik, für die Organisation und die sehr professionelle Durchführung.

Die Gewinnerarbeiten gibt es in der «Publikation Junge Grafik 2021» zu sehen sowie online unter www.jungegrafik.ch/winners. Zudem gehen die Arbeiten auf Reise und werden an verschiedenen Orten in der Schweiz ausgestellt.

 

www.jungegrafik.ch

 

Gewinnerfoto: @luistiy

Arbeit «Rebranding carvelo2go»: Fabian Gubelmann

Arbeit «Atlas der Vuklane»: Michelle Strähler, Timo Reber