Adam Karpiel
02 / 19

Press any key to start!

Anfang der Woche durften wir Adam Karpiel bei uns begrüssen. Der angehende Kommunikationsdesigner aus Berlin wird unser Team bis Mitte August ergänzen.

So wie wir am Montagmorgen, als Adam in die Agentur kam, leicht enttäuscht waren, dass er keine Berliner-Schnauze pflegt, sondern anständige Schriftsprache spricht, ist er traurig darüber, dass unser Pac-Man-Tisch defekt ist. Dem trotzte er sogleich bei der ersten Aufgabe, bei der es darum ging, unser Team neu zu illustrieren: Eine Schnitzeljagd im Pac-Man-Stil. Damit spielt er auch auf Ideen an, die einem kontinuierlich durch den Kopf flitzen und die es im richtigen Moment einzufangen und zu nutzen gilt.

Genau wie Pac Man, mag auch Adam geometrische Formen, die Reduktion aufs Wesentliche und saubere Kanten. Letzteres übrigens auch, um mit dem Skateboard darüber zu sliden.

In diesem Sinne: Willkommen in Luzern Adam. Press any key to start!

  • Clou Team Pac Man Style